Startseite
Meine Dienstzeit
Volksmarine
Suchen u.Finden
Mitw. Personen
e - mail
Links
Literatur / Quelle
Marine-Stammtisch
MV-KSS-Sassnitz

5-jähriges Jubiläum

5 Jahre

Restaurant und Eiscafé

 

- La Perla -

unser Flaggschiff

Informationen
Musterung
Exkursion

Wie uns bekannt ist, feiert ihr heute am 05.03.2016 den 5. Jahrestag eures Bestehens.

Dazu gratulieren euch der Vorstand, die Redaktion und alle Mitglieder und Freunde unserer Kameradschaft vom

Marine – Stammtisch – Magdeburg

herzlich und wünschen euch viele weitere Jahre gelebter Gastlichkeit. Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nebst Freunden gute Gesundheit, ständig ein volles Haus und immer eine „Handbreit Wasser unter dem Kiel“.

Auch wir feierten im vergangenen Jahr (2015) unser Jubiläum, den 5. Jahrestag der Gründung unserer Marinekameradschaft.

Marinetreffen dieser Art, wie wir sie jeden Monat in eurem Haus durchführen, haben sich zum festen Bestandteil unserer Vereinsarbeit entwickelt. Wir pflegen hier vorwiegend maritime Bräuche, frischen freundschaftliche Kontakte auf, erneuern ehemalige Bordkamerad-schaften und gedenken auch Kameraden, die nicht mehr unter uns sind.

Auch das ist ein Teil unseres Vereinslebens, denn unsere Fahrenszeit liegt nun schon ca. 50 Jahre zurück. Daher ist es uns ein Bedürfnis, euch für die kommenden Jahre alles Gute zu wünschen. Möge noch recht lange unser Domizil in unserem

 â€ťF l a g g s c h i f f “

bestehen bleiben.

Besondere Ehre gebührt dem Inhaber der Gaststätte und des Eiscafés

 

„ La Perla “

 

Herrn Said Ghanay,

 

der unserer Kameradschaft durch persönliche Freundschaft verbunden ist. Seinem Entgegenkommen haben wir im „La Perla“ unsere Heimstätte zu verdanken. Dafür sprechen wir ihm und allen Mitarbeitern nochmals unseren Dank aus.

Die Redaktion

       Bitte hier       

Film anklicken

Wer von euch kennt “La Perla”!

 

Eine Gaststätte mit Format

5 Jahre ist sie heut,

wo man viel Freude hat.

 

Es wĂĽnschen darum heute:

Bleibt weiter froh und frisch!

 

Alle Kameradinnen und Kameraden

vom

Magdeburger - Marine - Stammtisch.

 

Verfasser: Kurt Glasow

Nach Oben